TV Filme Kino

Letzter Trailer für Game of Thrones Staffel 8 ist online

Haha, jetzt wo ich mir endlich vorgenommen haben, endlich Game of Thrones / GoT anzuschauen, kommt mittlerweile die 8 und damit letzte Staffel heraus. Der US Sender HBO veröffentlichte jetzt einen knapp zweiminütigen Trailer zur Einstimmung auf die letzte Staffel der Kultserie, die am 14. April in den USA anlaufen wird.

Hier der Game of Thrones Staffel 8 Trailer:

Ich habe mir den Trailer jetzt nicht angesehen, nur um Spoiler und Spielverderber zu vermeiden. Möchte nämlich Game of Thrones in einem Zug geniessen und voll in die Welt der Drachen in der Fantasie Welt eintauchen. Seit 2011 ist die Serie bereits am Start, komme also gute 8 Jahre zu spät an den Start. Aber wie heisst es so schön, besser spät als nie, ich hoffe, dass mir jetzt die nexten Wochen nichts mehr dazwischen kommen wird!