Laut gedacht

Switch von Youtuber Alexi Bexi zerrissen worden

Zurzeit bin ich was den Kauf der neuen Nintendo Switch angeht ein wenig hin und her gerissen. Soll ich oder soll ich nicht. Ah, Leute, es ist wirklich nicht so einfach. Und dann sind so Review Videos wie das vom Youtuber Alexi Bexi nicht hilfreich, denn das Fazit fällt eher mager aus. Überhyped! Keine Spiele! Schwache Grafikleistung! Schon einiges, was gegen den Kauf einer Switch Konsole spricht. Weil selbst das angekündigte Mario Kart 8 ist ja nur ein Aufguss der alten Konsolenversion, die es ja bereits für die Wii zu kaufen gibt.

Das Review bestärkt mich zurzeit eher, noch ein wenig abzuwarten. Weil Zelda hat mich noch nie faszniert und ich habs auch nie wirklich gespielt. Mario wäre das schon etwas anderes. Und bis Weihnachten gibt es bestimmt noch einige Spiele mehr zum Zocken.