TV Filme Kino

Soda, ich melde mich mal ab fürs Wochenende

Denn Netflix hat jetzt endlich die zweite Staffel von Stranger Things veröffentlicht. Endlich geht es mit den geheimnisvollen Abenteuern in Hawkins wieder weiter!

Stranger Things 2 | Final Trailer [HD] | Netflix
Stranger Things, eine Hommage an die übernatürlichen Klassiker der 80er Jahre, handelt von einem Jungen, der plötzlich spurlos verschwindet. Bei ihrer Suche nach Antworten stoßen die Freunde und Familienmitglieder des Jungen sowie die örtliche Polizei auf höchst rätselhafte Umstände, darunter höchst geheime Regierungsexperimente, erschreckende übernatürliche Kräfte und ein sehr merkwürdiges kleines Mädchen.

Staffel 2 von Stranger Things setzt ca ein Jahr nach Will Byers‘ Rückkehr an. Und auch wenn sich alles wieder normal zu sein scheint, ist Hawkins mal wieder bedroht. Ich habe gelesen, dass Eleven (Millie Brown) nach Hawkins zurückkehren wird und eine tragende Figur der neuen Staffel spielen wird. So soll auch endlich aufgelöst werden, wo sie herkommt und wie sie entstand. Hingegen will Chief Jim Hopper (David Harbour) alle Ereignisse unter den Teppich kehren. Wird also eine spannende 2. Season der 80er Nostalgie Serie. Also, wir lesen uns dann am Montag wieder 😛 Over and out!