TV Filme Kino

Schlechte Nachrichten für alle NCIS und Abby Sciuto Fans

Schlechte Nachrichten für alle NCIS und Abby Sciuto Fans. Pauley Perette hat gegenüber den Medien verraten, dass sie der Serie noch bis zur 15 Staffel erhalten bleibt, aber danach das Handtuch werfen wird. Also wird die mittlerweile legendäre Serie noch ein weiteres Mitglied aus ihren Anfangen verlieren. Also bleibt dann schließlich nur noch Gibbs, McGee und Ducky aus der alten Garde übrig. Auf jeden Fall ein riesiger Verlust für die Serie, da ich Pauley Perette als Abby Sciuto immer richtig sympathisch gefunden habe und sie bestimmt nicht nur mir fehlen wird.

Aber mal sehen, wer für sie einspringen wird. Denn bisher habe ich die Ersatz-Charaktere meistens für ziemlich gut empfunden. Denn über David, welche vor vielen Jahren für Kate eingesprungen ist und danach dann Bishop kann man doch kein schlechtes Wort verlieren, da jede von ihnen doch immer gut in die Rollen reingepasst haben. Nur mit Wilmer Valderrama als Ersatz von Michael Weatherly konnte ich mich noch immer nicht richtig anfreunden, da besonders Dinozzo irgendwie doch immer ein Unikat gewesen ist.

Also hoffen wir mal, dass sich auch jemand finden wird, der die riesigen Fußspuren von Pauley Perette füllen kann. Auch wenn das bestimmt keine leichte Aufgabe sein wird. Aber mal sehen.