Allgemein, TV Filme Kino

Rest in Peace, Burt Reynolds!

Man merkt, dass man alt wird, wenn die Stars und Vorbilder aus der Jugendzeit beginnen einem wegzusterben. Und diesmal hat es den legendären Star der 70er und 80er getroffen, Burt Reynolds, der gestern Donnerstag in der Früh in einem Krankenhaus in Florida einen Herzinfarkt erlitt und daran verstarb. Er wurde 82 Jahre alt. Damit ist seit heute auf dem Highway nicht mehr die Hölle los.

Burt Reynolds, einer der großen Schnurrbart-Träger, ein sympathischer Macho, Deadpool-Vorlagen-Pin-up Legende, war immer jemand, der stets mit Augenzwinkern seine Rollen spielte. Die meisten von uns werden Burt Reynolds als „Bandit“ in „Ein ausgekochtes Schlitzohr“ kennen, mit „Boogie Nights“ wurde Reynolds sogar für einen Oscar als Bester Nebendarsteller nominiert!

Hier noch eine kleine Homage an Burt Reynolds. You’ll be missed! RIP, Burt Reynolds!