Allgemein

Neue Jeans für den Thomas!

Ich bin mir sicher, dass da einige meiner Freunde jetzt verduzt schauen werden 😛 Ja, ich habe mir endlich neue Jeans gekauft! Nachdem ich meine letzten Mustang Jeans 2x hab reparieren lassen, habe ich es nun sein lassen und gebe sie auf. Ich denke, nach über 4 Jahren kann man seine Jeans ruhigen Gewissens wegwerfen, besonders wenn man sie so intensiv benutzt hat, wie ich das getan habe!

Deswegen hiess es für mich, Rechner anwerfen und mich auf der Suche nach neuen Mustang Jeans machen! Nachdem ich mir ja letztens schon eine neue Festplatte gegönnt habe und mein Budget am Limit ist, war Schnäppchenjagd angesagt! Und ich wurde fündig, nämlich beim Jeans Sale von Jeans-Meile.de! Dort werden Mustang Jeans im Outlet bis zu 50% günstiger angeboten! Wow!

Bestellung abgegeben und schon wenige Tage später wurden mir meine Jeans geliefert! Wahnsinnnnstempo!

mustang-jeans-01

mustang-jeans-02

mustang-jeans-03

Und sitzen auch wie angegossen, klar, wenn man einer Marke treu bleibt und seine Größe kennt, dann sollten die Jeans auch gleich wie angegossen sitzen 🙂 Mal sehen, ob auch diese die nächsten Jahre überstehen werden, bin aber mehr als zuversichtlich, das Mustang wirklich qualitativ hochwertige Jeans herstellt! Freu mich schon sehr!

P.S: Aja.. bevor mir jemand hier etwas unterstellt, das hier hab ich aus freien Stücken geschrieben und die Firma Jeans-Meile über die Google Suche gefunden. Aber falls jemand von Jeans-Meile das hier lesen sollte, freue ich mich gerne über ein gratis Paar Jeans, haha 😀 nein, nein, nur Spass! Gute Qualität und gute Shops sollte man auch mal lobend erwähnen! Und nicht nur lästern, wenn mal was nicht passt! Nur so nebenbei..