Allgemein

Michael Schumaschers erster Sieg in Spa / Belgien

Wow, ist das schon laaaaange her, der erste Sieg von Michael Schumacher in Spa / Belgien, in seinem Wohnzimmer, wie er die Strecke gerne nannte. Und große Erfolge hat er dort gefeiert, den ersten Grand Prix ever dort gefahren, ein Jahr später seinen ersten Sieg eingeheimst, nachdem der Williams Probleme hatte. Kann mich noch gut erinnern, fast so, als es gestern gewesen wäre.

Seitdem feier ich Michael Schumacher an, in den guten wie auch in den schlechten Zeiten. Meiner Meinung wirklich einer der besten Formel 1 Fahrer ever! Was er manchmal für Sachen aufgeführt, da hat man wirklich ungläubig geschaut. Wirklich nicht vergleichbar mit Vettel und Hamilton. Ich will ihnen die Weltklasse nicht absprechen, aber an einen Schumacher kommen beide nicht ran.

Ich hoffe, dass wir irgendwann bald mal was von Michael Schumacher hören werden. Über 3 Jahre ist sein schwerer Unfall schon her, bis heute keine News! Aber ich muss sagen, Respekt an die Familie, die die Privatsphäre erfolgreich verteidigt haben. An dieser Stelle nochmal: Gute Besserung!