Mein Alltag

Mal wieder selber etwas zum Essen gekocht

Etwas hausgemachtes zum Mittagessen zu bekommen ohne dabei einen Finger rühren zu müssen, das sind Dinge, welche ich immer wieder gerne habe. Und genau auf so einen Genuss bin ich auch heute mal wieder gekommen. Und nicht deshalb, weil mich heute mal wieder meine beste Hälfte mit einem leckeren Gericht verwöhnt hatte, sondern weil heute einer meiner Arbeitskollegen vorgeschlagen hat, ob wir uns vielleicht nicht mal nach der Arbeit treffen wollen. Etwas was in der Vergangenheit auch schon hin und wieder mal passiert ist. Und dadurch, dass wir halt sehr gute Freunde sind, die sich schon seit geraumer Zeit kennen, konnte ich den Vorschlag auch nicht ausschlagen.
Denn was gibt es schon Besseres als einen Männerabend mit seinem besten Kumpel zu verbringen? Nicht viel, wenn ihr mich fragt.

Also haben wir uns dann eben für gestern Abend verabredet und als ich dann schon bei ihm gewesen bin, da hatte er mir noch ein wenig Bigos mit Kartoffeln serviert. Ein polnisches Nationalgericht mit Sauerkraut, Wurstresten und verschiedenen Gewürzen. Und was kann ich dazu noch sagen? Unser gemeinsamer Abend der war mehr als gelungen , da wir uns beide sehr gut amüsiert miteinander haben. Aber auch das Essen war sehr, sehr lecker, das muss ich sagen.