Mein Alltag

Ich verzweifel an der Arena von Heathstone

Langsam aber sicher bin ich am Ende mit meinen Nerven, was den Arena Modus bei Hearthstone angeht. Und man kann offensichtlich davon ausgehen, dass ich ein wirklich miserabler HS Spieler bin, denn mehr als 2-3 Partien bei einer Arena Runde zu gewinnen, ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit. Vor einigen Tagen 7 Siege mal geschafft, aber ich habe da auch ein wirklich starkes Deck erwischt mit 3 (!!!) legendären Karten. Aber das war echt die Ausnahme 😛

Jetzt habe ich mir den Arena Deck Builder von arenavalue.com angeschaut und mir mit Hilfe dieses Deck Builders ein Arena Deck zusammengestellt. Was irgendwie auf den ersten Blick auch nicht soooo schlecht aussah und recht ausbalanciert war. Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich jetzt nicht sooooo der „Hunter“ Spieler bin und eher mit Mage, Paladin oder dem Shamanen spiele.

Am Ende hat es leider wieder mal für nur zwei Siege gereicht, zu allen überfluss gab es in der zweiten Kiste wieder mal nur Staub und kein Gold, was das Pack 150 Euro teuer machte :-/ Naja, knapp 5000 Gold habe ich noch, wenn ich das aufgebraucht habe, werde ich Heathstone wohl löschen, weil ich einfach keine Lust mehr habe. Weil im Standard Modus irgendwie in die Gegend der Top 10 zu kommen, ist ohne Geld auszugeben fast ein Ding der Unmöglichkeit. Und 3 Sets will Blizzard pro Jahr veröffentlich, da fallen selbst beim Eröffnungsangebot immer 50 Eier an. Und damit ist es ja meistens ja nicht nicht getan 😛 Wenn das Gold aufgebraucht ist, bin ich dahin..