Allgemein, Unterhaltung

Hearthstone Arena und ich werden keine Freunde mehr

Während andere Spieler in der Arena richtig abräumen, Twlevewins hat bei 31 Arena Runden im Schnitt 9,32 Partien für sich entschieden, bin ich mal froh, wenn ich mal über 3 Siege komme. Irgendwie sind meine Decks vieeeel zu schwach und ich wahrscheinlich auch nicht der beste Spieler, der etwas aus den Decks machen kann. Aufs Pech möchte ich mein schlechtes Abschneiden bei Hearthstone Arena nicht schieben, ich bin einfach mies. Nennen wir die Dinge beim Namen 😛

Sogar Arena Deck Builder helfen mir nicht, meine Siegesserie bei Hearthstone zu verbessern. Mit Hilfe eines Deck Builders kann man schauen, welche Karten wertvoll sind und gut zu dem eigenen Deck passen und sich gute Synergien erzeugen lassen.

Hier mein Shamanen Deck bei der aktuellen Hearthstone Runde:

Forked Lightning

Lightning Bolt

Bilefin Tidehunter

Devolve

Lava Shock

Wild Pyromancer x 2

Dragonhawk Rider

Elemental Destruction

Fel Orc Soulfiend

Healing Wave

Lightning Storm

Shattered Sun Cleric

Aberrant Berserker

Ancient Shade

Daring Reporter

Fireguard Destroyer

Jade Lightning

Master of Evolution

Polluted Hoarder

Twilight Drake

Wicked Witchdoctor

Bloodlust

Earth Elemental

Frostwolf Warlord

Menagerie Magician

Ancient of Blossoms

Fire Elemental

Frost Elemental

Bog Creeper

Eigentlich war ich der Meinung, dass es ein gutes und ausgeglichenes Deck war, aber für mehr als zwei Siege hat es dann am Ende doch nicht gereicht. Ich muss sagen, dass ich meine Karten gar nicht so schnell ausspielen konnte, wie die Gegner in dieser Arena Runde. Elemental Destruction kam auch nie im rechten Moment daher, um mal das Board zu clearen, um für Entspannung zu sorgen. Naja, wieder mal vergeudetes Gold, denn es gab mal wieder kein Gold sondern Staub als Trostpflaster.

Und die Kartenpackung war jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei. Was soll man machen, Übung macht den Meister, oder? Also auf in die nächste Partie!