TV Filme Kino

Ansprache von Jimmy Kimmel bei der Oscar Verleihung 2018

Eine eher nicht ganz so lustige aber dennoch recht kritische Ansprache gab es heuer von Jimmy Kimmel bei der Oscar Verleihung 2018, wo er natürlich nicht drum herum kam, die Missbrauchsvorfälle der letzten Monate kurz anzuschneiden als auch die nach wie vor vorherrschende Einkommensschere zwischen weiblichen und männlichen Hollywood Schauspielern. Aber bevor ich euch alles erzähle, könnt ihr euch die Oscar 2018 Rede von Jimmy Kimmel auch direkt selber auf Youtube anschauen. Lohnenswerte 11 Minuten!

Jimmy Kimmel’s Oscars Monologue 2018

Lustigerweise ist die Ansprache auf dem eigenen YT Kanal von Jimmy Kimmel zu finden, nicht auf dem Kanal der Oscars. Anyway.. ansonsten keine Überraschungen, Shape Of Water wurde bei der 90. Oscar-Verleihung als bester Film ausgezeichnet, Regisseur des Films, Guillermo del Toro, zudem als bester Regisseur geehrt. Die goldenen Oscars für die besten Hauptdarsteller gab es für Frances McDormand und Gary Oldman. Gerade Gary Oldman gönne ich den Oscar sehr, ein toller Schauspieler, der wirklich in allen erdenklichen Rollen immer wieder zu überzeugen wusste!